SV Büro Grascher

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Unternehmen

Wann brauche ich einen Kfz-Sachverständigen ? www.gerichts-sv.at

Nach einem Unfall:
Zur Festlegung der Schadenhöhe und Sicherung meiner Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung.
Zur Beweissicherung:
wenn ich z.B. beim Autokauf oder einer Reparatur meines Fahrzeugs "über den Tisch gezogen" wurde.
Zur Ermittlung des Fahrzeugwertes:
meines eigenen Autos oder bei einem Gebrauchtwagenkauf.
Als Ratgeber:
in allen Fragen rund um Auto und Verkehr.

unfallschaden

Warum brauche ich einen unabhängigen Sachverständigen?

Zur Festlegung und Sicherung aller mir zustehenden Ansprüche in einem Schadenfall.
Um nötigenfalls auch vor Gericht meine Ansprüche durchsetzen zu können.
Der unabhängige Sachverständige steht nicht im Dienst des Schadenverursachers oder dessen Versicherung.

Welche Vorteile ziehe ich daraus, einen unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen?

Eine objektive Ermittlung von Schadenhöhe bzw. Fahrzeugwert.
Ein von der Gegnerseite unabhängiges Gutachten.
Er steht immer auf meiner Seite als Geschädigter !

folgende Dienstleistungen werden von uns angeboten:
(für Pkw, Lkw, Motorräder, Fahräder und Anhänger)

Gutachten für Kfz-Haftpflichtschaden (incl. eventuell nötiger Nachbesichtigung)

Kurzgutachten / Kostenvoranschlag bei einem Bagatellschaden

Prüfung von Gutachten

Fahrzeugbewertung

Beweissicherung

Rechnungsprüfung

Kfz-technische Beratung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü